Begegnungsstätte

Die Begegnungsstätte ist ein Treffpunkt zum Wohlfühlen, hauptsächlich für ältere Menschen. Wir treffen uns am 2. und 4. Dienstag im Monat und freitagnachmittags ab 14:30 Uhr im unteren Saal des Gemeindehauses.


Dienstags bieten wir unseren Besucherinnen und Besuchern ein abwechslungsreiches Programm an. Außerdem steht uns an diesen Nachmittagen der Gemeindebus zur Verfügung. So können Sie sich von zu Hause abholen lassen und werden auch selbstverständlich wieder zurückgebracht.
Bei jedem Treffen fehlt natürlich auch eine Tasse Kaffee nicht.


Wer Freude an alten und neuen Gesellschaftsspielen hat, ist herzlich eingeladen am Freitag zu uns zu kommen. Auch "Nur-Zuschauer" sind willkommen.

Geleitet wird die Begegnungsstätte von Erika Brüggemann. Ansprechpartner ist zudem Pfarrer Horst Prenzel.