Sonntagstreff

Der Sonntagstreff in seiner alten Form hat im März 2003 zum letzten Mal stattgefunden. Was war Tradition? Monatlich haben die verschiedenen Gruppen der Gemeinde abwechselnd den Sonntagstreff ausgerichtet. Das ist so nicht mehr machbar.


Was ist seitdem neu?


Es war die Idee, auf jeden Fall diesen Treff zu erhalten. Nicht mehr monatlich, nicht mehr mit wechselnden Gruppen, sondern mit einer festen Gruppe. Im Abendkreis der Frauenhilfe haben sich spontan acht Frauen bereiterklärt, in einem bestimmten Abstand, ca. alle drei Monate, den Sonntagnachmittag zu gestalten.


Herzlich Einladung an alle, die sonntags ein wenig Unterhaltung suchen bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. Schauen Sie mal vorbei.


Ansprechpartnerin für die Koordination des Sonntagstreffs: Frau Erika Brüggemann